d.velop

Seitenbereiche

Slogan
Navigation

Elektronische Akten

Die Vorzüge des flexiblen Arbeitens mit elektronischen Geschäftspartner-Akten für die ein- und ausgehenden Dokumente/Dateien/Informationen geben jedem Mitarbeiter einen 360° Rundblick zum Geschäftspartner und den Vorgängen.

In den Kundenakten werden u.a. E-Mails, Dokumente unterschiedlicher Arten und Herkünfte gespeichert, Aus- und Eingangspost gespeichert.

Managen Sie Ihre Dokumente jedweder Art in elektronische Akten für

  • Kunden, Lieferanten (kurz Geschäftspartner)
  • Projekte
  • Verwaltungsvorgängen
  • Versicherten oder Mitglieder

Digitale Akten reduzieren die Anzahl der Aktenordner und schaffen Platz in den Archiven.

Digitale Akten erleichtern das Finden von Informationen. Keine langwierige Suchen in Papierordnern und Kopieren der gefundenen Schriftstücke oder wieder einscannen für den E-Mail Versand.

Digitale Akten sind eine schnelle Auskunftsbasis, für die schnelle Beantwortung der Fragen Ihrer Kunden.

Download Kurzinformation "elektronische Akten"

Weitere Informationen