d.velop

Seitenbereiche

Slogan
Navigation

Eingangsrechnungsworkflow mit Wilken CS/2

Diese spezielle Lösung digitalisiert und automatisiert die manuellen Abläufe in der Rechnungsverarbeitung.

Das führt zu absoluter Transparenz in den Rechnungsprozessen und schnellerer Abwicklung von Routineaufgaben. So lassen sich Kosten senken, wertvolle Skontoerträge sichern

und nebenbei lässt sich auch noch die Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter erhöhen

 

Die digital business solution (dbs) | eingangsrechnungsverarbeitung ermöglicht die digitale Erkennung, Prüfung und Freizeichnung von Rechnungen in Verbindung mit den führenden ERP-Systemen und ist dabei vollständig in das Bestellwesen und die Finanzbuchhaltung des ERP-Systems integriert.

 

Dies erhöht die Transparenz in den Rechnungsprozessen, verkürzt Durchlaufzeiten, eliminiert Transport- und Liegezeiten, sichert wertvolle Skontoerträge und ermöglicht einen zeitnahen Monatsabschluss. So wird die Liquiditätsplanung jedes Unternehmens entscheidend unterstützt. Zeit ist Geld Ein wesentliches Potenzial der digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung liegt in der ganzheitlichen Einbindung in die buchhalterischen Abläufe des jeweiligen Unternehmens. Angefangen beim Einscannen der Rechnung über das automatische Auslesen der relevanten Informationen wie z. B. Kopfdaten und die sachliche Prüfung direkt am Bildschirm bis hin zur Freigabe und schließlich zur Verbuchung: Die Lösung der d.velop AG begleitet die Dokumente über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg. Dank der Integration in das jeweils führende System wie Wilken CS/2 und weitere werden die ermittelten Rechnungsdaten automatisch an das Buchhaltungs- bzw. ERP-System übertragen und können von dort aus wie gewohnt verbucht werden. Und sollte einmal ein zuständiger Sachbearbeiter verhindert oder im Urlaub sein, erfolgt eine automatische Weiterleitung der anstehenden Aufgaben an seine Vertretung. Liegezeiten werden somit praktisch eliminiert.

Weitere Informationen

Kontakt zu Björn Bieniek

Wir sind für Sie da.

Sie erreichen mich unter

Telefon (06196) 76668-0.

Kontakt zu Christian Sommerfeld

Wir sind für Sie da.

Sie erreichen mich unter

Telefon (06196) 76668-0.